Neue Seite 1
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Guestbook Archiv Webmiss Exit

Internetsperre



Ich hasse diese scheiß Internetsperre! Gerade will man jemandem was bei ICQ bzw. Qip x3 schreiben, da ist die Verbindung weg... Sowas nervt so hammer! Außerdem kommt man damit nicht dazu, täglich in den Blog zu schreiben xDD Obwohl täglich würde ich sowieso nicht schaffen^^
Morgen gehts mal wieder reiten, freu mich schon voll, denn immerhin hab ich jetzt den Dreh vom perfekten Sitz raus xP Nur auf eines freue ich mich ganz und gar nicht! Das kleine Mädel, das Minerva nach mir reitet... Echt, ich muss ihr mal meine Meinung sagen >.>
Jedenfalls ist nun schon die erste Ferienwoche um.. und mir ist langweilig. Ich glaube nächste Woche gehe ich wieder mit Cathy shoppen. Das war so geil =3 Wir sind so erstmal in die Stadt gefahren. Ich mit vollem Porte-Monnaie (letztendlich hat es dann doch nicht gereicht, denn ich musste noch Geld ziehen, wobei ich dreimal den falschen PIN eingegeben habe, sodass meine Karte dann gesperrt war {nun ist sie wieder entsperrt ;D}) und Zeit im Gepäck xD Sind dann so bissl rumgetrödelt und haben uns Haarentfernungscreme gekauft (für'n Arsch, kann ich eigentlich niemandem empfehlen)... Anschließend hab ich noch so nen Schal bei Wiki gekauft und nen Top bei H&M. Außerdem noch so türkise Ohrringe.. Dann sind wir später noch zum China-Eck gegangen. Das hat voll gut geschmeckt und war mehr als billig! Mit vollem Magen dann noch in die Graft und wir sind dann irgendwie vom Weg abgekommen, sodass wir schon so weit von Zuhause weg waren, dass wir uns fast verirrt hatten. Sind dann aber erschöpft doch noch Zuhause angekommen xD
LG Neele

26.7.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

By Vanilla - 2007