Neue Seite 1
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Guestbook Archiv Webmiss Exit

Pink vs. Orange



wow! Ich hab zwei Farben kombiniert, die ich so noch nie kombiniert gesehen hab :D Ok, vielleicht bild ich mir darauf ein bisschen zu viel ein >__< Aber ich bin ja soo stolz auf mich, dass mir auch mal ein Bloglayout gefällt xD
Das letzte war zwar viel anspruchsvoller und besser, aber egaaal :P Hauptsache ich bin zufrieden und kann damit leben x33
Heute war ein stinknormaler Tag, außer, dass mein neuer Pony eingeweiht wurde weehee Ach ja, außerdem wurde ich gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft ehe es nich mehr geht ^.~ Muss jetzt dafür noch zweimal zum Arzt und noch einmal wegen Steptokocken oder sowas =) Ich denke mal, die Ferien werd ich daran nicht panisch denken, unteranderem weil mir heute mal wieder bewiesen wurde, dass dieser kleine Piekser einen wirklich nicht umhaut x) Ich denke mal, das liegt in meinen Genen.. oder so ^_^
Ich werd gleich erstmal einen Landliebe Sahnepudding runterschlingen, weil ich heute Großeinkauf im Puddingregal gemacht hab <3 Keine Ahnung, die Spritze hat mich voll in Puddinglaune gestimmt C=
Mhh.. ich müsste jetzt eigentlich mal langsam in Wiebkes und meine Kladde schreiben, .. Ach ja - wir gehen am Wandertag nun nicht mehr schwimmen puh -.-" -hässlichen alten bikini wieder wegtu- sondern gehen ins ... -trommelwirbel- A B E N T E U E R L A N D !! Super, oder?! Haha. Ja, hab ich auch gedacht x33 Iiich hab nämlich für Bowling gestimmt, aber auf miich hört ja mal wieder kein Arsch -_____- Früher oder später werden sie's noch bereuen. Ich denke jedoch trotzdem, dass es ganz spaßig wird x) Immerhin haben wir das ach so tolle Abenteuer- alias Kleinkinderland für 5 Stunden für uns ganz alleine =D
Aber nun mal zu einem anderen Thema - ähmm.. ok, die Einleitung für ein anderes Thema wäre schonmal gelungen, aber ich hab leider kein andres Thema parat. muhi chchchchchch x'D
Dann werd ich jetzt wohl weitersabbeln müssen ohne ein weiter spannendes Thema. Mir ist nämlich doch was eingefallen =x
Und zwar gehen wir morgen auch nicht schwimmen :D :D :D
höhöh.. Na ja, ach und nochwas: Ich schreibe ja gerade mit meiner französischen Austauschpartnerin Noémie Emails. Zwar ist ihr Deutsch um ehrlich zu sein grottenschlecht sry wenn du das liest ^_^" aber das ist voll lustig (: Allein die Satzstellungen sind so geiiL =D
Na ja, muss nun aber wirklich Schluss machen.. habe ja nicht schon wieder erst zur Dritten, so wie heute morgen <3
Hab Euch L i e b
N e e l e

9.7.07 21:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Neele / Website (9.7.07 21:41)
Ach übrigens stimmt da iwie was nicht mit den Links y________y
Meine HTML Künste ma wieder :DD


linschen / Website (16.7.07 18:29)
huhu neelö,
ma ne frage da zur gebärmutterhalskrebsimpfung blaaa... tut das wirklich danach noch so höllisch weh? :D wurde mir gesagt -.- ...
will die Impfung auch ganz schnell/ dringend haben =( aber geht ja nich =(

liebste grüße
linaaa :-*


Neele / Website (17.7.07 12:57)
nö, mein arm war nichtmal geschwollen oder so.. hat nur ein bisschen gezogen, als der das da reingespritzt hat, weil die Spritze ja so besonders viel Inhalt hat^^
Nach einem Tag sah man das Einstichsloch auch kaum noch. Hatte nur noch am selben Tag sowas wie wenig Muskelkater, wenn ich den Arm gehoben hab, aber sonst ganz harmlos...
for my dearest cousin x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

By Vanilla - 2007